#1

Abgabe

in Bewerbung 18.04.2010 00:32
von Xeron Der Herr der Todesengel | 934 Beiträge

Über Mich

Vorname Xeron
Name: Nuria
Kose-/Spitzname: Ylan;Xer
Geschlecht: Männlich
Alter: 5925
Art: Gefallener Engel(Todesengel)
Aussehen:Kleidung: Oberkörper:ein zerfetzes schwarzes Leinenhemd
Unterkörper: eine schwarze zerfetze Hose
Schuhe: Barfuß
Sonstiges:eine Kette, Armreife

Die Verwandschaft

Brüder: ---
Schwestern: ---
Vater: ---
Mutter: ---
Weitere Verwandte: ---

Details

Waffen: Rabenschnabelsense
Kampfart: Kampfhexer und Nekromant
Magie: Todesmagie(alle untergruppen)
Besonderes: Hände sind Klauen
Fraktion: Gefallen
Vorlieben: Kämpfen, Befehlen


Vergangenheit:

Xeron, früher als Ylandil Nuria bekannt, war ein Jünger des Gottes Cyrus, dem Gott der Schmerzen und der Flüche. Mit 17 wurde er dann auf in einer großen Schlacht auf dem Vormarsch des Cyruskults, im Kampf gegen die Zwerge, getötet. Er hatte danach 200 Jahre als Rachegeist gelebt und jene getötet die er fand, aber es war nicht das was er brauchte. Also lernte er und wurde kurz darauf zu einem Engel, der Grund ist unbekannt. Da er aber keine Guten Absichten hegte war er nicht lange bei den Engeln des Lichts, er wurde als 1. gefallener Engel der bis jetzt mächtigste Todesengel den es gibt.


nach oben springen

#2

RE: Abgabe

in Bewerbung 18.04.2010 00:58
von Akemi (gelöscht)
avatar

Über Mich

Vorname:Akemi
Name:Mey
Kose-/Spitzname:Aki
Geschlecht:mannlich
Alter:1000
Art:Chaosengel
Aussehen:rote haare,t-shirt,mantel
Unterkörper:Hose mit gürtel
Schuhe:schwarze schuhe
Sonstiges:augenklappe am rechten auge ,ketten um hals und an den beinen
und zwei klingen an jewels beiden händen

Die Verwandschaft

Brüder:gib´s kein
Schwestern:gib´s keine
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Weitere Verwandte:keine ahnung ob es welche gint

Details

Waffen: 2 klingen an jeweils beiden händen
Kampfart:Assassinen und schwert kämpfer mäsig
Magie:Magie des weißen lichtes
Besonderes:er hilft anderen Engeln bei ihren Problehmen
Fraktion:Licht
Vorlieben:Er liebt es Spazieren zu gehen und mit seinem alten freund Xeron über alte zeiten zu streiten


Vergangenheit:Er ist schon lange beim licht dabei doch es ist endlich passiert es war vor einem
jahr er wurde zum anführer des lichtes erwehlt seit dehm herscht er im himmel des lichtes

nach oben springen

#3

RE: Abgabe

in Bewerbung 18.04.2010 17:26
von Kiya • Einsamer Engel | 406 Beiträge

Über Mich

Vorname:Kiya
Name:[Unbekannt]
Kose-/Spitzname:hatt noch kein
Geschlecht:Weiblich
Alter:995
Art:Dunkler Engel
Aussehen:Guckt aufs pic
Unterkörper:Guckt auf pic
Schuhe:Schwarze Hackenschuhe
Sonstiges:Guckt aufs pic XD

Die Verwandschaft

Brüder:unbekannt
Schwestern:unbekannt
Vater:unbekannt
Mutter:Kann sich nicht daran erinnern
Weitere Verwandte:unekannt

Details

Waffen: //
Kampfart:Fernkampf
Magie:Schwartze Magi
Besonderes:Kann aura spühren und sie benutzen
Fraktion:Noch unbekannt
Vorlieben:Ihre Vorlieben sind noch bekannnt


Vergangenheit:
Kiya hasst ihre Vergangenheit sehr ,sie war einsam den ganzen Tag .
Warum?
Als ihre Mutter erfah das sie ein Dunkler Engel ist hatte sie ,sie in einen Dunkelraum eingespeht.
Warum und weshalb weiß Kiya .
Lucy [ihre beste freundin ] hatte sie daraus geholt und lebt erst mal mit ihr im Wald [in einer Höhle] sie kummerte sich um Kiya und guckte sich jeden tag ihre Verlehtzung von der Mutter an


nach oben springen

#4

RE: Abgabe

in Bewerbung 21.04.2010 15:35
von Dracir (gelöscht)
avatar

Über Mich

Vorname: Bliraxnil
Name: Arkantrix
Kose-/Spitzname: Dracir Chaos
Geschlecht: männlich
Alter: 2500
Art: Nimmer-Satt-Dämon / Schatten-Dämon
Aussehen: Kleidung:
Oberkörper: schwarzes, ärmelloses shirt
Unterkörper: schwarze Hose, meist mit Blut befleckt
Schuhe: schwarze Turn-schuhe
Sonstiges: keine handschuhe (auch wenn sie auf dem bild sind); rote narbe am rechten auge; manchmal trägt er eine Platin-kette, an der ein blutroter Stein befestigt ist

Die Verwandschaft

Brüder: ---
Schwestern: nur eine halbschwester: Lexi (Halb-Nima-Äno/ Halb-Drachen-mensch)
Vater: name unbekannt, mächtiger Schattendämon
Mutter: name unbekannt, mächtige Nima-Äno
Weitere Verwandte: ---

Details

Waffen: Schatten-Krallen, seine extrem scharfen zähne
Kampfart: aggressiver Berserker-style und stark beschränkter Magier (damit mein ich nicht behindert -.-)
Magie: Schatten- (Schatten-Körperteile anzaubern) und Blitz-magie (Blitze/gewitter herbei-zaubern, teleportation)
Besonderes: kann sehr schnell und ohne viel konzentration die schatten-krallen oder flügel herbeizaubern... für den kompletten Körper braucht er schon einige sekunden und für blitzmagie braucht er entweder viel konzetration oder 1-2 minuten. Regeneriert sich relativ schnell... z.b. wäre ein kompletter arm, bei höherer energiezufuhr in ca. 5 sec. wieder voll funktionsfähig.
Fraktion: noch nicht ganz entschieden... vorraussichtlich absolute
Vorlieben: fressen... eigentlich und am liebsten nur fleisch, manchmal kocht er sein essen auch, er liebt es seine beute zu jagen oder zu quählen, findet entsprechende musik in manchen situationen beruhigend

Vergangenheit: Wurde als 2-3 monate-altes kind mit seiner halb-schwester Lexi ausgesetzt... sie wurden von spähern gefunden und von einer reichen familie adoptiert... sie behandelten bliraxnil sehr schlecht und grausam, nur weil er schwarzes blut hatte und anders roch... sie sperrten ihn ein, ließen ihn zusammen schlagen, hetzten alle leute gegen ihn auf und verpassten ihm sogar mit einem silbermesser seine narbe am rechten augen, die bis heute noch nicht verheilt ist. Irgendwann erweckten in ihm 2 uralte, böse Kreaturen, Bliraxnil- ein Schatten-Engel-Halbgott und Zionga- ein Blitz-Wolf-Halbgott. Beide wesen sind bloß noch eine art geist gewesen, die sich von seelen ernähren, aber im austausch dafür, verleihen sie ihrem Wirt (in dem fall Bliraxnil) ihr kräfte. Diese kräfte nutze Bliraxnil und brach aus... er metzelte alle mit großen freuden nieder, die ihn so sehr gequählt hatten. All diese erinnerungen verbindet er mit seinem richtigen namen... gab sich deswegen irgendwann den Namen, Dracir Chaos. "Dracir" bedeutet in seiner mutter sprache soviel wie Monster od. Bestie. Er zog weiter und teleportierte sich mit Zionga´s hilfe immer mal wieder, aber leider ging es auch einige mal schief, wobei er sich in völlig andere welten verfrachtete... und meistens eine sehr scherzhafte landung vollführte....

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 21:35 | nach oben springen

#5

RE: Abgabe

in Bewerbung 14.05.2010 16:00
von Avril Herrin der Schattenengel | 443 Beiträge

Über Mich

Vorname: Avril Antonia
Name:Salvator
Kose-/Spitzname: Toni
Geschlecht:weiblich
Alter: 2000
Art: Schattenengel ( Vorher Engel des lichts )
Aussehen: Schwarzes haar
Kleidung: Oberkörper: Ein schewarzes t-schirt
Unterkörper: einen schwarzen rock und einen ketten gürtel
Schuhe: Turnschuhe schwarz
Sonstiges: Zwei wertvolle diamant armbänder

Die Verwandschaft

Brüder:
Schwestern:
Vater: Nanto ( schatten engel )
Mutter: Nerve (Engel des lichts )
Weitere Verwandte:

Details

Waffen: 10 wurfmesser
Kampfart: Messer wurf
Magie: Magie des lichts und schatten magie
Besonderes: Sie ist die tochter eines sehr hohen licht engels aber ihr vater ist ein schatten engel so wie sie selbst auch sie hat sich dafür entschieden seit dem hält sie geheim das ihre mutter ein engel des lichts ist und noch da zu die bearaterin der Lichtengel
Fraktion: Gefallen
Vorlieben: die nacht

Vergangenheit: siehe besonders da steht alles

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 19:27 | nach oben springen

#6

RE: Abgabe

in Bewerbung 18.05.2010 20:16
von Slayer • Gefallener Engel | 53 Beiträge

Über Mich

Vorname: Slayer
Name: âme ombre
Kose-/Spitzname: Slay
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre alt.
Art: Todesengel
Aussehen: Insgesamt sehr hübsch, schwarze haare die ihm ins gesicht hängen | Kleidung: Kapuzenmantel, Keine schuhe, schwarz. Oberkörper: Lederrüstung
Unterkörper: Hose | lederrüstung
Schuhe: er trägt keine schuhe.
Sonstiges: eine schwarze kette.

Die Verwandschaft

Brüder: nein
Schwestern: nein
Vater: tot
Mutter: tot
Weitere Verwandte: er hat keine ahnung.

Details

Waffen: Zwei schwerter in scheiden, versteckte emsser, pfeil und bogen.
Kampfart: er ist eine kampfmaschine. Er kann sowohl fernkampf, als auch nahkampf sehr gut.
Magie: Energiebälle.
Besonderes:Er zieht seine energie aus der Kraft des gegners.
Fraktion: Gefallen.
Vorlieben: Kalte Nächte und Stürme


Vergangenheit: Er muss einen schrecklichen Kampf hinter sich haben, so viel weiss er, denn er kann sich an seine vergangenheit nicht erinnern.
Doch das stört ihn nicht weiter, denn er weiss, er möchte nicts von seiner vergangenheit wissen. Doch interessieren würde es ihn schon.
Deshalb ist er seit längerem auf der suche nach jemandem, der ihm helfen kann, doch bis jetzt hat er weder hinweise noch spuren gefunden.

nach oben springen

#7

RE: Abgabe

in Bewerbung 19.05.2010 20:41
von Naomi • Fremder | 20 Beiträge

Über Mich

Vorname:Naomi
Name:unbekannt ^^
Kose-/Spitzname:Nao (chan)
Geschlecht:Weiblich
Alter:nicht einschätzbar
Art:Todesengel
Aussehen: Kleidung: wenn nicht gerade so wie beim ava ^^ Oberkörper: schwarzes t-shit mit mehreren gürteln drüber (ja hier nicht beim rock o_O)
Unterkörper: schwarzer rock
Schuhe:verschieden
Sonstiges:trägt immer ne kette um den hals die nochnie jemand anderes als sie selbst in der hand hatte

Die Verwandschaft

Brüder: unbekannt
Schwestern: eine kleine schwester namens su
Vater: unbekannt
Mutter: klara
Weitere Verwandte:
unbekannt xD

Details

Waffen: schwert (siehe ava) hat noch ein anderes schwert das haben aber noch nicht viele gesehn
Kampfart:Berserker :3
Magie:schatten magie und etwas feuer magie
Besonderes: hat ihr gedächtniss verloren, trägt eine große kraft in sich von der sie selber nichts weis die aber immer größer wird
Fraktion: gefallen
Vorlieben: kämpfen, morden, allein sein, usw


Vergangenheit: sie hat ihren vater und ihre brüder nie kennen gelernt und hat schon immer bei ihrer mutter (licht engel) gelebt und ihrer schwester (auch licht) doch da sie "anders" war wurde sie von allen gehänselt und geschlagen sie hatte also eine schwere kindheit und ihre mutter hat nie etwas dagegen unternommen nein sie hat sie sogar gehasst nur ihre schwester liebte sie wirklich und hat ihr immer geholfen. eines tages trieben es ein paar kinder zuweit und sie rastete aus. nachdem sie sich wieder unter kontrolle hatte war sie weit weg von ihrer schwester und ihrer mutter und hat ihr ganzes gedächtniss verloren auser ein bild ihrer kleinen schwester welches sie immer bei sich trägt ansonsten hat sie keine erinnerungen an ihre vergangenheit.

nach oben springen

#8

RE: Abgabe

in Bewerbung 09.06.2010 14:20
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

Über Mich

Vorname – Bean-Nighe (Aussprache wie Banshee)
Name – Talum
Kose-/Spitzname – Bani
Geschlecht – weiblich
Alter – 5311
Art – Todesengel (gefallener Engel)
Aussehen
Kleidung
Oberkörper
– Nur das Oberteil: http://www.black-impressions.de/bilder/c335.jpg
Unterkörper – Der Rock: http://www.black-impressions.de/bilder/c2130c.jpg
Schuhe – barfuß
Sonstiges – Das Halsband: http://www.black-impressions.de/bilder/a247.jpg

Die Verwandschaft

Brüder
– unbekannt
Schwestern – unbekannt
Vater – unbekannt
Mutter – unbekannt
Weitere Verwandte – unbekannt

Details

Waffen – 2 lange Säbel auf dem Rücken, 2 Dolche am rechten Oberschenkel an einem ledernen Gurt
Kampfart – Kampfmagierin
Magie – Schwarze Magie
Besonderes – Hände und Füße sind Klauen, riesige Flügel (die größten bekannten Flügel bei Engeln)
Fraktion – verbannt und gefallen
Vorlieben – Angst und Furcht (nährt sich an der Angst anderer), töten, Nacht


Vergangenheit
Ich wurde vor sehr langer Zeit geboren. Mir ist nicht ganz bekannt, welcher Tag es genau war, es ist mir gar unbekannt, wie alt ich wirklich bin. Es sind aber definitiv zwischen 5200 und 5300 Jahren. Mit meinem Alter zähle ich zu einem der ältesten und somit zu einem der erfahrensten Engel.
Als ich geboren wurde, herrschte Chaos auf der Welt. Ich wurde in einen Krieg hineingeboren und musste so schnell lernen, um mein Leben zu kämpfen. Schon mit neun Jahren brachte ich meinen ersten Feind um, er müsste elf gewesen sein. Ich hatte damals sicherlich keine Reue empfunden, eher Genugtuung. Doch nach diesem Tod veränderte ich mich auf für mich seltsame Art und Weise: Statt zu töten fing ich an, anderen Menschen und tieren zu helfen. Heilte sie, so gut ich konnte. Ich machte alles, um andere am Leben zu erhalten. Mit 16 Jahren war ich eine der bekanntesten Heilerinnen und wurde fast überall hin gerufen, um Menschen wie Tieren zu helfen.

Es war ein wolkenbehangener Tag und der Himmel weinte, es regnete. Ich war zu einem kranken Krieger gerufen worden. Nun stand ich am Krankenlager und begann damit, den jungen Mann zu untersuchen. Erstaunt und etwas verwirrt stellte ich fest, dass der Mann nicht einmal ansatzweise verletzt war. Ich legte meine linke Hand auf seine Stirn, alles in Ordnung. Völlig verwirrt stand ich auf und starrte auf den Mann hinunter. Einen Moment später öffnete der Mann seine Augen und grinste hämisch. Ich erstarrte. Dann durchfuhr mich ein stechender Schmerz, ich schaute an mir hinunter und sah die Spitze eines Schwertes aus meiner Brust ragen. Schmerz war das letzte, was ich fühlte, den dumpfen Aufschlag meines Körpers auf den Boden nahm ich schon gar nicht mehr war:
Ich war schon tot.

Wie viel Zeit verging, wusste ich nicht. Es könnten Sekunden, Minuten, Stunden, Tag sein, aber auch Wochen, Monate oder gar Jahre! Daher wird mein Alter auch dieses Mal verfälscht. Als mir meine Zeit wieder bewusst wird, befinde ich mich in einer Art Wohnung, zumindest wirkt es wie eine Wohnung. Ich liege auf einem Bett, als ich aufwache und neben mir steht ein Mann ... mit Flügeln. Nie hatte ich an Engel oder dergleichen geglaubt, jetzt stand einer vor mir. Er reichte mir seine Hand und brachte mich aus dieser Art Wohnung hinaus und dann standen wir auf einem hohen Felsvorsprung in den Wäldern.
Er sagte: „Du kannst dich entscheiden. Du hast sowohl gutes als auch böses getan. Du darfst dich zwischen Himmel und Hölle, Engel und Dämon entscheiden.“
Ich war verwirrt, schließlich sagte ich nur: „Engel.“
Warum ich dies sagte, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich deswegen, weil mir die Vorstellung, ein Engel zu sein, besser gefiel, als ein Dämon in der Hölle zu sein.
Der Mann nickte und reichte mir seine Hände. Kurz darauf schmerzten meine Schultern, etwas später hatte ich kleine Flügel. Relativ kleine Flügel.
„Sie werden in den nächsten Tagen voll auswachsen.“, sagte der Mann und verschwand.

Tatsächlich: Drei Tage später waren meine Flügel voll ausgewachsen, und sie waren riesig. Als ich mich das erste Mal auf den Weg machte, den Mann zu suchen, begegnete ich einigen anderen Engeln. Sie schienen zu staunen. Aber warum, das wusste ich damals noch nicht. Heute weiß ich es: Sie staunten so, weil ich die größten Flügel hatte, die sie je gesehen hatten.
Den Mann fand ich kurz darauf. Auch er staunte. Warum ich ihn aufgesucht hatte?
In dem Moment, als ich ihm gegenüber stand, zückte ich meine beiden Schwerter, die ich angefertigt hatte, und durchschnitt dem Engel die Kehle.
Ich hatte einen Engel getötet.
Mein Mord veranlasste die Hohen dazu, mich zu verbannen. Von nun an war ich ein gefallener Engel. Verbannt und gefallen.
Das war der Moment, in dem ich zu einer Rebellin und Mörderin wurde. Von nun an tötete ich jeden, der mir nicht gefiel, Menschen wie Engel und Dämonen.
Heute hoffe ich eigentlich nur noch darauf, irgendeinen Ort zu finden, wo ich bleiben kann, und einen Engel zu finden, der mich akzeptiert. Beides ist bisher erfolglos geblieben.

zuletzt bearbeitet 09.06.2010 18:32 | nach oben springen

#9

RE: Abgabe

in Bewerbung 18.07.2010 21:34
von Zyali • Kriegerengel | 94 Beiträge

Über Mich

Vorname: Zyali [Süali]
Name: O'Lair
Kose-/Spitzname: Zy
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 270
Art: Engel der Finsternis
Aussehen: Kleidung: Oberkörper: meist schlichter, schwarzer Sport-BH (ähnlich wie ein Top), seltener ein Kleid
Unterkörper: schwarzer weiter Hosenrock, an den Fußknöcheln mit Bündchen
Schuhe: barfuß
Sonstiges: Haarspange in Form einer schwarzen Rose, Kette mit Anch-Anhänger

Die Verwandschaft

Brüder: keine (nur ein kleines Bürschchen aus ihrer ehemaligen Pflegefamilie, aber schon längst tot)
Schwestern: keine
Vater: Name unbekannt, existiert aber
Mutter: Name unbekannt, existiert aber
Weitere Verwandte: unbekannt

Details

Waffen: Katana, Wakizashi (Katana im Kleinformat)
Kampfart: Samurai / japanische Kampfkunst, auch ohne Waffe
Magie: ein wenig Heilmagie, ein paar „Taschenspielertricks“ und leichte Schilde
Besonderes: spielt leidenschaftlich und unglaublich gut Geige; beherrscht das Element Finsternis. Sie kann völlige Dunkelheit um sich und größere Gebiete heraufbeschwören in der keiner mehr was sieht. Leider auch sie selber nicht, weshalb sie seit sie klein ist ihr Gehör und Gespür trainiert. Die Finsternis nutzt sie als Tarnung, lässt ihre Augen dabei aber aus, um noch was zu sehen. Ebenso schenkt ihr die Nacht Kraft, während sie am Tag eher leicht geschwächt ist. Aufgrund dieser Fähigkeit, kann sie auch in der normalen Dunkelheit gut sehen, wird vom Tageslicht allerdings eher geblendet.
Fraktion: gefallen
Vorlieben: Geige, die Nacht, Finsternis


Vergangenheit:
Zyali ist das Kind zweier Engel, doch war es ihr nie vergönnt sie persönlich kennenzulernen. Sie wuchs bei einer netten, normalen Familie auf. Eine nette kleine Familie, mit einem kleinen Hof und einen kleinen Bruder hatte sie auch noch. Zumindest ein Pflegebruder, aber dass es nicht ihre richtigen Eltern waren, erfuhr sie erst mit 12 Jahren. Auch wenn sie unbewusst ahnte, dass das eigentlich nicht das Leben war, das sie führen sollte, genoss sie es. Es war ein schlichtes Leben mit allem, was ein bescheidenes Herz sich wünschen konnte. Ihre Pflegeeltern sorgten sogar dafür, dass sie Geigenunterricht bekam. Zyali liebte dieses Instrument und konnte völlig in ihrer Musik versinken. Irgendwann begann sie aber über ihr Dasein zu sinnieren. Es gefiel ihr so wie es war, doch wurde sie das Gefühl nicht los, dass es einfach nicht ganz richtig war.

Es war eine warme Sommernacht, als er zu ihr kam. Zyali lag gerade im Bett und wälzte sich von einer Seite zur anderen, sie konnte nicht einschlafen. Es war einfach ein komisches Gefühl, ganz davon abgesehen, dass sie hellwach war. Mitten in der Nacht klopfte es sacht an ihrem Fenster. Als sie aufschaute sah sie das Gesicht eines Jungen, ungefähr in ihrem Alter. Sie fragte sich, wie er an ihr Fenster gekommen war, das Haus war das größte in der ganzen Umgebung und sie wohnte ganz auf dem Dachboden! Der Junge machte das Fenster auf, setzte sich auf die Fensterbank und schaute sie an. Erst sah sie nur ein wenig seines Gesichtes, doch dann erkannte sie langsam alles. Mehr, als sie je zuvor in der Dunkelheit gesehen hatte. Und sie sah auch seine schwarzen Flügel. „Wer bist du?“, fragte die junge Zyali. „Nenn mich Thomas.“, antwortete er. Sie musterte erstaunt seine Flügel. „Und was bist du?“, fragte sie mit der Unschuld eines Kindes. „Die Frage ist vielmehr: was bis du?“, er schaute ihr tief in die Augen, ein Blick der alles von ihr zu sehen schien, ihr Herz, ihr Geist, ihre Seele. „Komm.“, sagte er dann, als sie ihn weiter anstarrte. „Der Zauber hält nicht mehr lang. Du musst eine Menge wissen.“ Er hielt ihr die Hand hin und lächelte schief. Zyali kam langsam auf ihn zu und nahm seine Hand. Sie vertraute ihm, obwohl sie ihn nicht kannte. Sie verließ sich auf ihr Gefühl. Der Junge mit den Flügeln hockte sich soweit zur Seite, wie es ging, damit sie neben ihm auf der Fensterbank Platz nehmen konnte. Zusammen schauten sie in die Nacht hinaus.
„Spring.“, sagte er. Verdattert schaute Zyali ihn an. „Was soll ich tun?“, fragte sie verwirrt. „Du sollst springen.“, wiederholte er, mit ernstem Gesicht. „Aber dann tu ich mir weh, oder ich sterbe!“, sie schrie fast. „Pssst.“, beruhigte er sie. „Vertrau mir, du tust dir nicht weh.“, er zwinkerte und schaute bedeutungsvoll hinter Zyali. Sie schaute sich ebenfalls um. Ihr Blick fiel auf ihr Bett am anderen Ende des Zimmers. Gerade als sie sich fragend an den mysteriösen Jungen wenden wollte, erblickte sie etwas schwarzes, ganz in ihrer Nähe. Als sie das schwarze Etwas genauer betrachtete, bemerkte sie, dass es Flügel waren. Nicht irgendwelche, sondern ihre. Fasziniert betrachtete sie die schwarzen Schwingen und bewegte sie leicht hin und her. Es fühlte sich so an, als wären sie schon immer da gewesen, gar nicht ungewohnt oder gar unangenehm. Erstaunt schaute sie zu dem Jungen neben ihr, der sie wieder anlächelte. Mit einer ausladenden Handbewegung deutete er auf die Landschaft, als würde er ihr ein teures Gemälde zeigen. „Vertrau mir.“, sagte er. „Du kannst fliegen, du bist ein Engel, ein Engel der Finsternis. Den Rest erkläre ich dir, wenn du deinen Jungfernflug hinter dir hast.“ Wieder zwinkerte der mysteriöse Junge ihr zu. Zyali dachte, es wäre ein Traum. Doch eigentlich war es ihr egal, denn es war ein schöner Traum, ganz egal wie real er nun war. Sie schloss die Augen und sprang. Ganz von alleine breitete sie ihre Flügel aus und fing sacht ihren Sturz ab. Ganz ohne Angst ließ sie sich treiben, die Augen geschlossen und genoss den warmen Wind, der ihr sanft die Haare aus dem Gesicht strich.

Es begann ein schönes und abenteuerliches Leben, in dem sie viel erfahren und noch weniger wissen sollte. Doch auch als der Junge ihr von ihren Eltern erzählte und von dem Zauber, der ihr wirkliches Wesen bis zu ihren 12. Lebensjahr verheimlichen sollte, selbst als er schon lange verschwunden war und die Jahr für Jahr ins Land ging, lernte sie nie ihre Eltern kennen. Nur wenige Male, wenn sie Hilfe brauchte, erschienen sie ihr im Traum oder in einer Meditation, schenkten ihr Liebe und einen Rat. Doch mehr als das Wichtigste erfuhr sie nie.
Heute streift sie durch die Gegend und sucht nach Artgenossen und insgeheim auch nach diesem Jungen, den sie seit ihrem 12. Lebensjahr nie wieder gesehen hatte.


Wenn dir zwei Türen offen stehen, so öffne die dritte.

nach oben springen

#10

RE: Abgabe

in Bewerbung 28.07.2010 07:40
von toqar • Niederer Engel | 46 Beiträge

Name:toqar
Nachname: den gibt es net mehr den nachname hate toqar völlig vergessen
Rasse:Todesengel
Geschlecht: mänlich
Alter: (2900 wirlich) (sehe aus wie 17)
Magie:seelen ausem leib reissen
Ausehn:kurtze schwartze haare schwartze augenfarebe eine weisse haut und 2 schwarze Flügel aufen rücken
Kleidung:ein schwaezes T-shirt eine schwarze leder hose und 2 schwarze leder armbänder und schwaze turnschuhe
Familie

vater-tot
mutter-tot
schwester-tot
bruder-tot
andere verwanten-tot

Waffen: 2 schwerter aus den zähnen eines Drachengeschmiedet

vorliebe:menschen zu opfern ich suche immer nach 3 tagen menschen um sie am 5 tag zu opfern und wen ich keinew menschen finde hohle ich mir halbt rehe um sie zu opfern

Info über toqar: toqar hate eine sehr grausame kind heit seine mutter und sein vater haben ihn des öfterren verklopt ob mit der fauzst oder mit gegen stände toqar war eigentlich immer ganz net zu seiner familie aber das hate siwe nicht interesirt (und hir hört ihr warum toqar jetz so skrupellos ist) die mutter von toqar hat ihn nie mit der faust geschlagen sondern mit ein stuhlbein oder einen tischbein und sein vater hat ihn des öfteren mit zu dieb ställe undanderen sachen mit genommen z.b. andere leute überfallen sie umgebracht die er überfallen hatte (und hir ist die rache von toqar) einer nacht da wo der vollmond am himmel zu sehn war schnapte toqar sein Dolch was an der wand hing und ging zu seine eltern mit den dolch erst hate er seine mutter geopfert und dan sein vater das waren seine ersten opferungen. seine schwester und sein bruder sind im krieg gestorben.toqar zeigt nur noch sehr selten gefülle wegen seiner kind heit und den nach nahm,e hatte er voll kommen vergessen.

toqar hate nie die kind heit wie seine freunde aber eine schwäche hatter er trozdem wen er was von seine familie hörete hat er ihn so vort umgebracht in aller öfentlich keit oder im verborgenen.
toqar versucht sich immer zu endern mit den so vielen töten oder das mit den gefühlen das er sie wieder zeigen kann


Ich spiele un heimlich gerne RPG´S weil die mir voll Spaß machen und ich kann das machen was ich möchte und ist am meistens für die anderen Mitspieler ganz ok was ich da mache im RPG

ich Spiele jeder rasse igal ob Vampir oder Werwolf oder hebrit oder ein Todesengel es macht mir einfach Spaß die Chars in ein Rpg zu spielen und das werde ich auch nicht endern

http://www.youtube.com/watch?v=lGZycrfph...ex=6&playnext=3

monnster
http://www.youtube.com/watch?v=xbCxCwvHq...ex=5&playnext=9
LG:toqar

nach oben springen

#11

RE: Abgabe

in Bewerbung 20.08.2010 23:56
von Shia • Fremder | 5 Beiträge

Über Mich

Vorname:Shia
Name:Nakamura
Kose-/Spitzname: hat kein
Geschlecht:weiblich
Alter:(18)898
Art:Todesengel ( Engel des lichtz)
Aussehen:was auf dem ava drauf ist , manchmal hat sie auch nur ein weißes
t-shirt an
Unterkörper:eine rote hose die bis zum knie lang ist
Schuhe:das auf dem ava und dünne und flache schuhe in den man sich gut bewegen kann
Sonstiges:hat sie nicht

Die Verwandschaft

Brüder:stiefbruder Sora
Schwestern: stiefschwester Sayo
Vater:stiefvater Hiroki
Mutter:Aoi
Weitere Verwandte: kennt sie nicht

Details

Waffen: ihre feuste,ein schwert
Kampfart:sie benutzt am meisten japanische und chenesische kampfkunst
Magie:feuermagie und blitzmagie sie tuht sich schwer dabei
Besonderes:
Fraktion:Licht
Vorlieben:Sich nachts auf die wiese legen und die sterne beobachten,
legt sich auch gerne hin wen mal die sonne scheint


Vergangenheit:Ihr Vater ist nach ihrer geburt gestorben ihre Mutter hat ein neuen man geheiratet.
Sie fürhlt sich nicht wohl mit der anderen familie zusammen niemand achtet auf sie in der familie
sie wird nicht gerrecht behandet und sie begang die familie an zu hassen. Nacher verlies sie die familie
und war frei sie hatte sich wie ein sklave in der familie gerfühlt sich hat viel dafür getahen das ihre mutter glücklich wird .
doch nun hat sie die nase voll.

nach oben springen

#12

RE: Abgabe

in Bewerbung 07.09.2010 21:35
von Toahno • Fremder | 1 Beitrag

Über Mich

Vorname: Toahno
Name: Teran
Kose-/Spitzname: Toa
Geschlecht: männlich
Alter: 1777
Art: rotäugiger Dämon
Aussehen: wie auf dem Avatar
Oberkörper: schwarzes T-Shirt
Unterkörper: schwarze Hose
Schuhe: schwarze Schuhe
Sonstiges: nichts

Die Verwandschaft

Brüder: Azazel (gelbäugiger Dämon)
Schwestern: keine
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Weitere Verwandte: keine

Details

Waffen: Einhandschwert
Kampfart: wie normale Schwertkämpfer
Magie: Feuermagie
Besonderes: nichts
Fraktion: Finsternis
Vorlieben: kämpfen und zerstören/töten


Vergangenheit: Er tarnte sich als immer als normaler Mensch bis heute seine wahre Gestallt zeigte.

nach oben springen

#13

RE: Abgabe

in Bewerbung 02.03.2011 19:27
von Saika • Kriegerengel | 53 Beiträge

Über Mich

Vorname:Saika
Name:Shinayuka
Kose-/Spitzname:Sai
Geschlecht:weiblich
Alter:100
Art:Dunkler Engel
Aussehen:Ein langes scharzes kleid
Unterkörper: nix
Schuhe:schwarze stiefel
Sonstiges: tragt eine kette mit einem roten edelstein

Die Verwandschaft

Brüder://
Schwestern://
Vater:unbekannt und tot
Mutter:Shizuna
Weitere Verwandte://

Details

Waffen: eine sense mit neon grünen griff
Kampfart:Sie kämpft meisten mit magi und halt mir ihrer Sense
Magie:schwarzmagie
Besonderes:ihre augenfraben ändern sich offt
Fraktion:gefallen
Vorlieben:Nacht,stern und die Natur


Vergangenheit:Saika erinnert sich kaum noch an ihre vergangenheit sie erinnert sich nur noch das sie verlehtz im wald auf gewacht ist.

nach oben springen

#14

RE: Abgabe

in Bewerbung 03.03.2011 19:40
von toqar • Niederer Engel | 46 Beiträge

Über Mich

Vorname:Toqar
Name:Hat er vergesen
Kose-/Spitzname:Toq
Geschlecht:Männlich
Alter:209
Art:Todesengel
Aussehen:Eine schwaze Jeans am Rechten Bein der Jeans war ne Flamme drauf und am Linkenbein ging eine Kette hoch und hate Zweihörner aufen Kopf und hat ein schwarzes T-shirt an und zweischwarzeflügel aufen rücken
Schuhe:Gothic Stiefel New Rock Boots
Sonstiges:totenkopf Kette, Lederarmband , Gothic Ring Renaissance

Die Verwandschaft

Brüder:tot
Schwestern:tot
Vater:tot
Mutter:tot
Weitere Verwandte:tot

Details

Waffen : Dolch
Kampfart:Assassinen
Magie:Schwarzemagie
Besonderes:Hat kaum Gefühle
Fraktion:Gefallen
Vorlieben:Hört gerne Gothic Musik


Ich spiele un heimlich gerne RPG´S weil die mir voll Spaß machen und ich kann das machen was ich möchte und ist am meistens für die anderen Mitspieler ganz ok was ich da mache im RPG

ich Spiele jeder rasse igal ob Vampir oder Werwolf oder hebrit oder ein Todesengel es macht mir einfach Spaß die Chars in ein Rpg zu spielen und das werde ich auch nicht endern

http://www.youtube.com/watch?v=lGZycrfph...ex=6&playnext=3

monnster
http://www.youtube.com/watch?v=xbCxCwvHq...ex=5&playnext=9
LG:toqar

nach oben springen

#15

RE: Abgabe

in Bewerbung 04.05.2011 20:44
von Lya • Wächter Engel | 133 Beiträge

Über Mich

Vorname: Lya
Name: Rin
Kose-/Spitzname: Sie hasst Spitznamen
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1999
Art: dunkler Engel
Aussehen: lange schwarze Haare, tief blaue Augen, Kleidung: (siehe bild) Oberkörper: (siehe bild)
Unterkörper: langer, weiter Rock
Schuhe: da ihr Rock sehr lange ist sieht man sie Schuhe nicht, aber sie trägt schwarze Ballerinas
Sonstiges: Sie trägt die Kette ihrer Mutter, Eine Fusskette,

Die Verwandschaft

Brüder: -
Schwestern: -
Vater: unbekannt
Mutter: starb
Weitere Verwandte: -

Details

Waffen: langes Schwert, drei Wurfmesser
Kampfart: Assassinenartig
Magie: schwarze Magie
Besonderes: Die Kette die sie trägt, darf ihr nicht genommen werden.
Fraktion: gefallen
Vorlieben: Die Nacht, Wasser, Blut, kämpfen, streiten

Vergangenheit: Lya konnte sich nie an ihren Vater erinnern, und ihre Mutter erzählte ihr auch nicht vin ihm. Als ihre Mutter im Krieg gefallen war, blieb Lya alleine, damals war sie noch jung, zu jung. Ihre Seele verdunkelte sich, sie zog sich mehr zurück. Wenn sie die Kette ihrer Mutter nie bekommen hätte wäre sie wahrscheinlich eine unkontrollierte Mordsmaschine gewesen. Eine Zeit lang hatte sie Blutdurst, doch dies stillte sich wieder...


Tod ist vielleicht nur Aufwachen vom Leben.

If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We'd see the day when nobody died

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixHef
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1280 Beiträge.
Besucherrekord: 35 Benutzer (21.11.2014 01:49).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen