#1

Av auf reise

in Die Ruhestätte 17.09.2010 18:22
von Avril Herrin der Schattenengel | 443 Beiträge

ich werde warscheinlich ein paar monate nicht on kommen
tut mir leid th aber ich war beim jugendamt und die wollen mich in so eine züchertrie stecken naja

nach oben springen

#2

RE: Av auf reise

in Die Ruhestätte 18.09.2010 21:10
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

bullshit (sry)
Das ist ja echt bekloppt, ich hoffe, du kommst du wieder raus bzw. musst da gar nicht erst wirklich rein /,: Ich denk an dich! Meine kleine Seelenschwester!

nach oben springen

#3

RE: Av auf reise

in Die Ruhestätte 02.10.2010 16:13
von Avril Herrin der Schattenengel | 443 Beiträge

mir geht es gut dort ich lebe voll auf kp wieso von meinen eltern getrennt zu sein macht mir nichts aus die mädels und jungs helfen mir ich bin jetzt fürs wochende raus muss aber morgen um diese zeit schon wieder da sein wie ich es hasse wie ein hund der festgebunden ist wir haben bestimmte zeiten wann wir raus dürfen naja ich werde wohl noch ein paar monate dort bleiben und danach in eine wohngemeinschaft gehen das heist ich werde nur noch am wochenende on kommen können weil es dort keine pcs gibt banii wenn du meine handy nummer haben willst frag th der soll sie dir geben tele zeit ist von 7 bis 8

nach oben springen

#4

RE: Av auf reise

in Die Ruhestätte 02.10.2010 17:48
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

HA!!! Ja, Sis! Ich werd Th solange nerven, bis ich deine Nummer krieg! Und meinen Vater werd ich drum beten, dass er das beim Telefonieren kostenlos auf Handy rein holt ... Ach, egal.
Freut mich, dass es dir gut geht! Und wenn du nur am WE on kommen kannst, ist doch auch super! Immerhin etwas! Hab dich lieb!

nach oben springen

#5

RE: Av auf reise

in Die Ruhestätte 03.10.2010 19:22
von Kiya • Einsamer Engel | 406 Beiträge

*feuchte augen hab*
Sis
Ich habe mir voll sorgen gemacht.......... Ich bin froh das es dir gut geht...
Oh gott ich könnte jetzt heulen weil ich weiß das es dir gut geht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixHef
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1280 Beiträge.
Besucherrekord: 35 Benutzer (21.11.2014 01:49).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen