#1

Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 22.07.2010 20:16
von Slayer • Gefallener Engel | 53 Beiträge

*Persönliches*
Name: Theresa
Nachname: S.
Geburtsdatum: 7.12.1996
Alter: 13 (Bald Nichtmehr!)
( ... Und ich bin ein Mädchen ;D ... )

Mutter: Eine unzuverlässige, gemeine, richtig_fiese, ****** Mutti
Vater: Vor 3 Jahren gestorben, der Netteste, Witzigste, Liebevollste Mensch der Welt
Schwestern: 2 Ältere Schwestern =)

*Schule*
Schule: Staatliche Realschule Zusmarshausen
Ort: Zusmarshausen
Klasse: 7.

*Sonstiges*
Also ich bin 13, ein Totaler Natur - Freak der Tiere liebt, und deswegen seit 4 Jahren stolzer Vegetarier ist. Ich liebe Bücher über alles, weshalb ich im Moment ein Eigenes schreibe (Wenn Ihr lacht, ist dass Nur ein Zeichen, dass Ihr das selber Nicht hinbekommen würdet -.-) Ich liebe meinen Hund Speedy überalles, mit dem Ich immer Schwachsinn mache - Kaum zu glauben, das geht mit einem Hund besser als mit Menschen -! Ich schmink' Mich Nicht, weil ich das voll widerlich finde, und außerdem die Tiere, die dafür leiden mussten, mir Leid tun. (Und es schaut absolut schei*e aus) Meine beste Freundin ist ein Emo (Weil das jetzt auch jeden interessiert, aber das musste gesagt werden ;D) Und trotz ihren Tussi - Anwandlungen hab ich sie gern ;D
Ich lieb RPG's und Fanatsy wirklich überalles, und könnt Ohne gar Nicht mehr leben. <-- Ich.

Yaa ...
Wenn Ihr ein Bild wollt, einfach nachfragen

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 20:16 | nach oben springen

#2

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 11:35
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

Ich hab nicht gelacht, als du das mit deinem Buch-Selbstschreiben gesagt hast ... Hab mich vor 5 Jahren selbst an einem Buch ("Inseldrachen") versucht, habe aber nur (ich glaube) 1 Jahr daran geschrieben, dann hatte ich keinen Bock mehr. Aber es wäre es wert, neu anzufangen ^^

nach oben springen

#3

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 15:35
von Zyali • Kriegerengel | 94 Beiträge

Ich plane auch, ein Buch zu schreiben ... bis ich es allerdings durchsetze, bin ich wahrscheinlich 30 xD

Ich kenn mich mit Schminke nicht aus (hast recht, sieht doof aus (abgesehen von Visual Key ^.^)). In wiefern müssen Tiere dafür leiden?


Wenn dir zwei Türen offen stehen, so öffne die dritte.

nach oben springen

#4

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 18:33
von Slayer • Gefallener Engel | 53 Beiträge

@Bean-Nighe: Danke dass Du Nicht gelacht hast ;) Es gibt nur wenige, die das schätzen und dann Nicht lauthals anfangen los zu kreischen *mit augen roll* 1 Jahr ist lange, und ich fänds wirklich toll, dass mal in Unserem Bücherladen stehen zu sehen =) (Wenn du's verlägst ;) ) Aber Du musst wirklich lust dazu haben =)

@Zyali: Hehe, Ja, Du kannst es ja probieren =) Einfach mal anfangen, und schauen, was daraus wird =)
Visual Key? ;) Ich find' das zeug eklig xD Bloß bei Kiss sieht's cool aus ;)
Das zeug wird armen Hasen oder Anderen Tieren aufs Gesicht geschmiert, um zu testen ob es Nebenwirkungen aufweist. Und am Ende werden Sie meistens umgebracht oder 'widerverwendet' für weitere Schminktests, aber Nur, wenn Sie vorher Nicht daran verreckt sind -.-' *zuck*

nach oben springen

#5

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:10
von Zyali • Kriegerengel | 94 Beiträge

Iähhhh ... schon wieder Tierversuche. Für Medikamente ... wenn man beide Augen ganz fest zudrückt ... okay ... aber son nutzloser Kram?
*kopfschüttel* tja, wenn man glaubt die Menschheit kann nicht verrückter werden, ist sie's nocht -.-
Ach was solls.

Also ich wäre dafür, dass egal wer von euch beiden ein Buch fertig schreibt, es verlegen lässt, dann hätte ich mal was wirklich interessantes zum Lesen :D
Schreibst du auch eher Fantasy, Slayer?


Wenn dir zwei Türen offen stehen, so öffne die dritte.

nach oben springen

#6

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:16
von Slayer • Gefallener Engel | 53 Beiträge

Ja, Fantasy - Action :)

Also, pseudonym lass Ich es verlegen, Anders aber Nicht :)

nach oben springen

#7

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:18
von Zyali • Kriegerengel | 94 Beiträge

Warum nur Pseudonym? hmmm ... obwohl, eig ne gute Idee. Man kann ja kleine Hinweise verstecken, für schlaue Kerlchen ^^
ohhh da fällt mir was ein, was ich schreiben muss ... *sich zum Lieblingsburchtrhead beam*


Wenn dir zwei Türen offen stehen, so öffne die dritte.

nach oben springen

#8

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:25
von Slayer • Gefallener Engel | 53 Beiträge

Genau, dass ist eine Idee :) Ich meine, ich mag mein leben so wie es ist (*hust*) und wenn da plötzlich mal jemand vor der Tür steht ''Buch ... autogramieren oder so'' xD dann Naja ... *würg*

nach oben springen

#9

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:30
von Zyali • Kriegerengel | 94 Beiträge

Schreib deinen Namen ins Internet und sag, sie sollen es ausdrucken xD


Wenn dir zwei Türen offen stehen, so öffne die dritte.

nach oben springen

#10

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:31
von Slayer • Gefallener Engel | 53 Beiträge

xD Hehe, das wär' ne Möglichkeit ;)
Wenn Du sowas mal liest, dann weisst Du ''Haha, das war Slayer''

nach oben springen

#11

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:33
von Zyali • Kriegerengel | 94 Beiträge

Ja, ich werde ab sofort nach sowas auschau halten ;D


Wenn dir zwei Türen offen stehen, so öffne die dritte.

nach oben springen

#12

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 23.07.2010 20:35
von Slayer • Gefallener Engel | 53 Beiträge

Oh da mach Ich mit :)

nach oben springen

#13

RE: Slayer einmal Echt

in Die Vorstellung der Seele 24.07.2010 14:44
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

Ich finde es nicht zum lachen. Es ist ein schönes Vorhaben und es ist klasse, wenn man es schafft.
Aber ich würde nicht pseudonym verlegen lassen, da ich schon eigentlich möchte, dass die anderen wissen, wer es geschrieben hat. Ich finde das eigentlich schon schöner ... oder man nimmt einen Künstlernamen, der bei einigen bekannt ist ... also, dessen Bedeutung manche kennen.
Ich habe jedenfalls ein paar "Künstlernamen", unter denen mich zumindest 5 Leute kennen. Aber egal, jedem das seine - nicht wahr?

Worum soll dein Buch denn handeln?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixHef
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1280 Beiträge.
Besucherrekord: 35 Benutzer (21.11.2014 01:49).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen