#1

Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 20.07.2010 07:56
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

Wenn ihr Kritik üben wollt, könnt ihr das gerne hier machen.
Positive wie negative Kritik ist immer erwünscht!

nach oben springen

#2

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 27.08.2010 17:23
von Kritikerin
avatar

Tut mir Leid für den blöden Namen, doch ich hab´ zu viele ):

Also ich starte:
1. Ich finde, dass der Banner zu viel Platz einnimmt, und ich habe schon einen Widescreen Laptop

2. Ich finde das Forum ein wenig zu groß. Es wirkt so ... ich weiß nicht, überrumpelnd ^^'

3. Sonst find ich´s Klasse ;)

nach oben springen

#3

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 27.08.2010 17:30
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

Danke dir, Kritikerin.
Deine Punkte betreffend:
1. Da ich weder Hauptadmin bin, noch das Bild besitze, das den Banner ausmacht, kann ich da wenig tun, ich kann aber mit Xeron (dem Hauptadmin) sprechen und schauen, was sich ändern lässt.
2. Das kann schon angehen, jeder Punkt hat seinen Sinn, auch da werde ich mich mit Xeron drüber unterhalten.
3. Danke ^^
Da Xeron aber erst am Sonntag / Montag wieder anwesend sein wird, kann das mit der Umsetzung noch ein paar Tage dauern. Aber auf jedenfall danke!

nach oben springen

#4

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 27.08.2010 17:35
von Kritikerin
avatar

Mit groß meinte ich das Layout, nicht breit von den Kategorien, Themen und Threads her ^^'

nach oben springen

#5

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 27.08.2010 17:40
von Anzunamun
avatar

Hallo Liebes Forum,


ich finde die Schrift etwas uns Lesserlich und der banner nimmt echt viel Platz ein.
Ich würde ihn kleiner machen und vielleicht auch mal nach einen neuen Hintergrund und banner nachdenke.
Ich fidne das Forum sonst richtig Klasse =)

Ich kenne mich mit den Foren und Banner und etc. gut aus und wenn du fragen hast gehe einfach auf.

http://188518.homepagemodules.de/

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt,können uns ja geheseitg hlefen :)

nach oben springen

#6

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 27.08.2010 17:46
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

@Kritikerin
Das meintest du? Also, ich habe einen breiten Bildschirm und Xeron hat einen nicht sehr großen Laptop und auf beiden ist das Forum nicht übermäßig breit ...

@Anzunamun
Die Schrift betreffend kann ich nicht mitreden, weil mein PC die Schriftarten in diesem Forum nicht kennt. Daher sehe ich alles in normaler Times-New-Roman-Schrift. Wenn man sich aber dran gewöhnt, so ist das leicht zu lesen (das weiß ich nur daher, weil ich einmal an dem Laptop von Xeron saß).
Das mit dem Banner fand ich anfangs auch so ^^ Aber jetzt habe ich mich total dran gewöhnt, auch wenn das ständige scrollen anfangs genervt hat ^^ Aber wie schon zu Kritikerin gesagt: Ich werde mich da mit Xeron beraten. Ebenfalls mit dem HG.
Und danke!
Sicher, wir werden sehen (;

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 18:06 | nach oben springen

#7

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 27.08.2010 18:00
von Kritikerin
avatar

Ich kann auch nur die Normale Times New Roman schrift sehen ^^

nach oben springen

#8

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 27.08.2010 18:02
von Laetitia • Fürstin der Dämonen | 282 Beiträge

Die ist aber auch nur für die sichtbar, die die Schriftarten, die in diesem Forum genutzt werden, auf ihrem PC gespeichert haben.

nach oben springen

#9

RE: Kritik (+/-)

in Buch für die Fremden 01.09.2010 16:12
von Xeron Der Herr der Todesengel | 934 Beiträge

Erstmal
da diese Schriftart "klein ausfällt" und ich persönlich immer diese Schrift habe ist es für mich wie die Schriftgröße 14 oder 15.
Des weiteren ist diese Schriftart mit dem Namen: "Old English Text MS" betitelt falls sie man sich besorgen will, ich kann auch eine Anleitung bieten wo man sie downloaden kann und wie man sie in die Fonds Datei einfügt falls das jemanden nicht geläufig ist.
Ansonsten finde ich diese Schrift sehr gut leserlich im Vergleich zu anderen Schriftarten die ich sonst verwenden würde.


nach oben springen

#10

Einfach mal ein kleines Feedback

in Buch für die Fremden 02.11.2011 14:17
von Schatten
avatar

Hey.

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab mich mal ein bisschen bei euch umgesehen, da mir grade in kleiner Todesengel im Kopf herumspukt.

An sich finde ich euer RPG, jedenfalls das was ich bisher rausbekommen konnte, recht interessant.

Aber es gibt so ein zwei Dinge die man eventuell verbessern könnte.

Zum einen den Einstieg ins RPG.
+ Es wäre Hilfreich wenn ihr eine genaue Erklärung geben würdet wie ihr spielt. Romanform oder Shortplay (also das mit den *)
+ Dann eine Vorstellung der Welt in der ihr spielt und worum es genau geht. Das macht es einfacher zu entscheiden ob man mit dem Plot klarkommen würde oder nicht.

Zum anderen ein wenig zum Forum selbst.
+ Ich finde es irgendwie nicht gut Verwarnungen für jedermann öffentlich anzuzeigen. Das ist etwas zwischen dem Forenteam und dem Spieler um den es sich handelt. Man muss ihn nicht auch noch öffentlich an den Pranger stellen.
+ Das Gleiche gilt für den Friedhof. Bestimmte Sachen gehören einfach nicht breitgetreten.
+ Dann finde ich, dass es vielleicht ein wenig Überladen ist, was ja auch schon anderer Stelle erwähnt wurde.
(+ auch sind zu große Signaturen eher störend meiner meinung nach, da sie die Aufmerksamkeit vom Text ablenken. Aber das ist eher mein persönlicher Geschmack... deswegen in Klammern^^)

An sich finde ich das Forum nicht schlecht. Es sind halt nur ein paar Punkte die mir augefallen sind. Ob ihr sie euch zu Herzen nehmt ist euch überlassen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg, viel Kreativität und eine gut mit Tinte befüllte Feder.

*mich verneige und mich verpuffe*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixHef
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1280 Beiträge.
Besucherrekord: 35 Benutzer (21.11.2014 01:49).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen